"OHNE LICHT KEIN SEHEN, OHNE SEHEN KEIN ERKENNEN, OHNE ERKENNEN KEINE IDEE. IDEE ALS EIGENSTÄNDIGE VISUELLE ERZÄHLFORM."


PHotography

Mein Wirken in der Fotografie speist sich aus der Liebe zu Menschen und der Passion mit Bildern Geschichten zu erzählen. Nach dem Leitsatz,

alle Teile zu einem Ganzen zu verbinden, erschaffe ich harmonische Bildkompositionen. In diesem Sinne verknüpfe ich ohne Voreingenommenheit die Szenarien meisterhaft in die Zweidimensionalität. Meine Leidenschaft zur Fotografie erkennt man in den mit Begeisterung eingefangenen Bildwelten.

Travel

Meine Reise ist oft von grossen Entfernungen geprägt. Sie ist auch eine Innenschau mit Bildern des Augenblicks, für den ich jetzt gerade offen bin. Die Aufgeschlossenheit und Herzlichkeit mit der ich reise, die eine authentische Leichtigkeit und gleichzeitig Professionalität in sich vereint, lässt mich Schritte in neue Welten wagen. An diesen einmaligen Augenblicke lasse ich euch gerne teilhaben.


About me

Seit 2013 bin ich als selbständige Fotografin, in den Bereichen Corporate, Portraits, Reportage mit Sitz in Zürich, tätig. Das Auge geschult und den Blick geschärft wurde in der Ausbildung Fotodesign HFP. Mit einer unwiderstehlichen, unbeschwerten Offenheit führe ich die Menschen vor der Linse und fange dadurch die direkten, personalisierten Bilder ein.